Stacks Image 170
Wir sind durch René Wildhaber seit Jahren bestens betreut. Wir schätzen seine Kompetenz und seine speditive Arbeitsweise.

Roland Ledergerber, Gemeindepräsident
______________________________________________________________________________________

Stacks Image 175
Als Unternehmensberater bin ich sehr anspruchsvoll.
René Wildhaber berät uns seit über 20 Jahren kompetent und transparent.

Dr. Bruno Glaus, SeestattExperts
______________________________________________________________________________________

Stacks Image 180
Mit René Wildhaber haben wir einen kompetenten und seriösen Partner, der uns in allen Finanz- und Versicherungsbelangen bestens betreut.

Rosmarie und Peter Gabathuler, Ingenieur
______________________________________________________________________________________